10 Min Gratisgespräch: Gratis-Anruf 10 min

Sie als Neukunde erhalten nach Ihrer Anmeldung einen einmaligen bis zu 10-minütigen kostenlosen Anruf. Neukunde werden und 10 Minuten kostenlos anrufen! Ohne Abonnement; faire Preise; 10 Min. kostenlose Beratung endet automatisch. Ohne Abonnement; TOP Consultant ab 0,98 ?/Min. 10 Minuten kostenlose Beratung endet automatisch; Keine Zahlungspflicht. Die kostenlose Beratung endet nach 10 Minuten automatisch.

Das Mystika – Viola – 10 Min. kostenloses Gespräch

Ich bin für Sie da, auch per SMS, Chat oder E-Mail. Es freut mich sehr, dass Ihr Weg zu mir Sie auf diese Webseite führt. Ich helfe Ihnen gern mit meiner Erfahrung und meinem Wissen. Jede/r entscheidet durch seine/seine eigene Entfaltung, wie rasch er/sie etwas in seinem/seiner Lebensweise erlaubt oder abändert.

Die Termine für die Veranstaltungen setzen wir in der Regel selbst fest und sind überrascht, wenn sie nicht ankommen, wenn wir sie erwartet haben. Sicher ist jedoch, dass die Geschehnisse kommen, oft nur zu anderen Zeitpunkten, als wir ahnen. lch rate lhnen, für den Berufsstand und die finanziellen Mittel der Lieben.

Esoterisches Portal mit Kartenlesen, Hellseherei, Kanalisierung von Kontakten auf der anderen Seite und Sternenkunde.

Sie können das Benehmen Ihres Sohnes nicht begreifen? professionelle Beratung an Ihrer Seite. 3. Unser liebevoller Ratgeber gibt Ihnen einen Überblick über die Landkarten oder die Sternen. Legen Sie die Tarot-, Lenormand- und Skatkarten mit Hellsehen schon über 25 Jahre in den Sparten Lieben, Partnerschaften, Familie, Geld und Haushalt. Aktuell: Gelungene Lebenshilfe in deutscher und russischer Sprache!

Es wird mit Tarockkarten, Pendel, Energiearbeit, Jenseitskontakten und tierischer Kommunikation gespielt. Nach Absprache auch Liebesrituale. Aktuelle Meldung: Nur per Chat und E-Mail verfügbar. Alle genannten Tarife enthalten die jeweilig gültige Mehrwertsteuer zuzüglich der folgenden Minutenkosten für kostenpflichtige telefonische Beratungen.

Kostenloses Gespräch von 10 Min. bei eSophia.

Hier bei eSophia! Das Fachportal für – holistische Beratung und Zukunftsinterpretation. Ob zum Stichwort Liebe/ Partnerschaft, Beziehung, Beruf/Finanzen, Einsamkeit, Stress oder Neugierde auf die kommenden Anlässe? Erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter von eSophia stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Leben unter einfühlsam zur Verfügung, und zwar unaufdringlich und persönlich. Neue Kunden bekommen ein Gratisgespräch von 10 min!

Auch wir wünschen Sie wunderbar und aufschlussreich Gespräche und sind von ganzen Herzens dort!

Spirituelle Heilung

Tel.: 09003 111 555 + ID1,99 /Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz, Mobilfunknetz kann abweichen. 0900 470 722 + ID1,81 /Min. aus dem Mobilfunknetz, Mobilfunknetz kann abweichen. ab 1,99 /Min. 22321 und PIN 111 auf Anfrage eingeben, der Ankündigung nachgehen und den 3-stelligen Beratercode eingeben.

Unauffällig ( (1,99 /Min. aus allen Mobilfunknetzen )Diskret ohne Voranmeldung! Wollen Sie wissen, wie regelmässige Meditationen Ihr tägliches Brot beeinflussen?

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert