Wie Lerne ich mich selbst zu Lieben Pdf

So lerne ich, mich selbst zu lieben Pdf

Die Selbstliebe lernt, mich selbst zu akzeptieren. Willkommen zu unserem e-Guide zum Thema Selbstliebe. Sich selbst kennenlernen. Man kann sogar lernen, Liebe zu atmen. (: wie könnte ich mich selbst lieben, wenn ich so unvollkommen und "Scheiße" bin?

????????).

Als ich anfing, mich selbst zu lieben (+PDF Download)

Die folgende Dichtung über die Eigenliebe Charlie Chaplin soll an seinem 1970. Lebensjahr geschrieben haben. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, sind nur Mahnungen für mich, gegen meine eigene Wirklichkeit zu sein. Ich weiss heute: Das heißt AUTHENTISCH sein. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, begriff ich, wie sehr es jemanden beeinflussen kann, wenn ich versuchte, dieser Person meine Sehnsüchte aufzudrängen, und diese Person ist nicht gewillt, dies zu tun - auch wenn diese Person ich bin.

Ich weiss heute: Das heißt RESPEKT. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, war es eine Einladung zu Wachstum. Ich weiss heute, dass es REIFE heißt. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, verstand ich, dass ich immer und bei jeder sich bietenden Möglichkeit ruhig sein konnte.

Ich weiss heute: Das heißt SELF TRUST. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, hörte ich auf, mir meine Freizeit zu nehmen, und ich hörte auf, große Zukunftsprojekte zu gestalten. Ich tue heute nur das, was mir gefällt, was ich mag und was mein herz zum lachen gebracht hat, auf meine eigene art und in meinem eigenen lauf.

Heutzutage weiss ich, dass es SIMPLICITY heißt. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, befreite ich mich von allem, was nicht gut für mich war, und von allem, was mich immer wieder von mir wegzog. Zuerst habe ich es "gesunder Egoismus" genannt, aber heute weiss ich, dass es SELBSTLIEBE ist.

Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, hörte ich auf, immer Recht haben zu wollen, also lag ich weniger falsch. Ich habe heute erkannt: Das heißt DETERMINITY. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben und mir Gedanken über meine eigene Karriere zu machen. Wenn ich anfing, mich selbst zu lieben, mich arm und kränklich zu machen.

Aber als ich es mit meinem Herz verband, wurde mein Geist zu einem wertvollen Verbündeten. Konflikte, Streitigkeiten und Probleme mit uns selbst und anderen müssen wir nicht mehr haben. Ich weiss heute: DAS IST DAS LEBEN!

Mehr zum Thema